Zeit für ein Danke

Zeit für ein Danke

Es ist an der Zeit Danke zu sagen!

Jedes Jahr erhalten wir freiwillige Spenden und können damit die vielfältigen Dienste der Christusgemeinde realisieren, um auf diese Weise den Menschen zu dienen und das Evangelium von Jesus Christus bekannt zu machen.

Mit großer Überraschung und Dankbarkeit haben wir auch dieses Jahr wieder etliche Spenden von Menschen erhalten, die unserer Gemeinde völlig unbekannt sind. Die Spender kommen aus ganz Deutschland und teilweise sogar darüber hinaus. Manche von ihnen bleiben völlig anonym.

Darum möchte ich mich auf diesem Weg im Namen der gesamten Christusgemeinde ganz herzlich bei euch bedanken. Durch euer selbstloses Geben ermöglicht ihr Projekte, die ohne euch nicht so ohne weiteres möglich wären.

Ich bete, dass alle Geber – anonym oder bekannt – Gottes großartige Versorgung erleben und auch im nächsten Jahr erfahren, dass der Herr gerne vielfältig erstattet und unsere Großzügigkeit mit unaussprechlichem Segen beantwortet.

Danke an Jesus, dass er uns für treu erachtet, in seiner Mission mitzuwirken, und nochmals herzlichen Dank für eure wertvolle Unterstützung.

Der Herr segne und begleite euch!

Pastor Waldemar Justus