Wir brauchen Platz!

Wir brauchen Platz!

Seit langer Zeit sind unsere Räume sonntags voll, voller, am Vollsten. Vieles haben wir in den letzten Monaten ausprobiert, um den Andrang zu steuern. Aber egal wie wir uns wenden, unsere Räume sind einfach zu klein, sodass wird nun dringend ausweichen müssen. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach neuen Räumen, um Platz für Menschen, Gastfreundschaft und Dienste zu schaffen.

Aktuell versuchen wir so oft wie möglich, im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus (Stuttgarter Straße 30, 79211 Denzlingen) unsere Gottesdienste zu feiern. Dauerhafte Mietverträge sind im KuB leider nicht vorgesehen, weshalb wir recht flexibel sein müssen. Achte bitte von Woche zu Woche, wo wir aktuell Gottesdienst feiern. Das kannst du im Terminkalender oder in unserer App einsehen.