Gottesdienst auch in LAHR

Gottesdienst auch in LAHR

2024 wird ein aufregendes Jahr für die Christusgemeinde. Denn zum ersten Mal wird es unsere Predigten nicht nur in Emmendingen live zu hören geben. Wir testen zu Beginn des Jahres eine Kooperation mit der EFG Lahr. Zeitgleich zur Christusgemeinde wird es sonntags auch in Lahr um 10:30 Uhr einen Gottesdienst geben. Pünktlich zum Predigtbeginn in Emmendingen startet der Online-Stream unserer Predigt in Lahr.

Wenn du aus Lahr und Umgebung kommst, freuen wir uns, wenn wir dich in der Location der EFG Lahr begrüßen dürfen. So Gott will und Gelingen schenkt, werden wir im Laufe des Jahres noch weitere Schritte unternehmen und das Angebot zur Gemeinschaft und Jüngerschaft ausbauen. Wir werden rechtzeitig darüber informieren.

Location der EFG Lahr

Heidenburgstraße 49
77933 Lahr