Pastor Meetup

Pastor Meetup

Seit einigen Monaten erleben wir, dass häufig Menschen weite Strecken auf sich nehmen, um einmal live in Emmendingen dabei zu sein und die Christusgemeinde kennenzulernen. Wir freuen uns sehr über alle Besuche! Aber eine Sache finden wir sehr schade: Man fährt so eine weite Strecke, aber hat nach dem Gottesdienst nur wenig Gelegenheit zum Connecten und Austausch, weil die Zeit einfach begrenzt ist.

Aus diesem Grund möchten wir ein erstes PASTOR MEETUP anbieten. Bei diesem besonderen Treffen haben unsere auswärtigen Gäste die Gelegenheit, bei einem gemeinsamen Essen in entspannter Atmosphäre uns kennenzulernen und (falls gewünscht) über eure Fragen ins Gespräch zu kommen. Bitte beachtet, dass es sich um kein privates Seelsorgegespräch handelt, sondern um ein entspanntes Kennenlernen mit Gemeinschaft und Austausch.

Wir freuen uns auf euch!

Das erste Treffen findet statt am Sonntag, den 4. Februar 2024.
Wir planen nach dem Gottesdienst zu einem Gemeindemitglied nach Hause zu fahren.

Wenn du planst, dabei zu sein, dann darfst du dich gerne vorab bei unserem Team melden.