Pastor Waldemar Justus

Ältester für Lehre & Leitung

Waldemar Justus

Als Pastor der Christusgemeinde habe ich das Vorrecht auf besondere Art den Menschen im Landkreis Emmendingen zu dienen. Mein Herz schlägt besonders für ein Bibel-zentriertes und Geist-erfülltes Christsein. Ich sehne mich danach, dass unsere Generation ein neues Erwachen für Gott erfährt. Hierzu predige ich mit aller Kraft von Jesus Christus und dem freimachenden Evangelium der Liebe Gottes. Meine feste Überzeugung ist, dass hierin Frieden für die Welt und Ruhe für die Seele zu finden ist. Sobald Gottes Wort im Herzen der Menschen willkommen geheißen wird, hat das immer Konsequenzen, die niemals unbemerkt bleiben können. Darum tun wir alles dafür, diesen Gott immer mehr kennenzulernen und ihn wiederum anderen bekannt zu machen.

Wenn ich in mir eine Sehnsucht spüre, die durch keine Erfahrung dieser Welt gestillt werden kann, ist die wahrscheinlichste Erklärung dafür, dass ich für eine andere Welt geschaffen wurde.

— C.S. Lewis

Nimm Kontakt mit Waldemar auf

Details zur Person
Social Media