Die offizielle App der Christusgemeinde ist da!

Ade WhatsApp!

Ade WhatsApp!

Wir sind total begeistert euch mitteilen zu können, dass ab sofort für uns eine ganz eigene App zur Verfügung steht. Wir verlagern damit sämtliche interne und öffentliche Kommunikation an eine einzige zentrale Stelle. Damit verabschieden wir uns nun endgültig von den bisherigen unzähligen und uneinheitlichen Kommunikationswegen. E-Mails werden längst nicht mehr von jedem regelmäßig gelesen. WhatsApp überflutet permanent unsere Handys und macht die Kommunikation in der Gemeinde total unübersichtlich.

Alles in einer App!

Wir freuen uns, dass wir nun ein eigenes soziales Netzwerk schaffen, in dem du sämtliche offizielle Mitteilungen für jedermann, aber auch exklusive Nachrichten nur für Mitglieder, Veranstaltungen, Gebetsanliegen, Freizeitaktivitäten, Tauschbörsen und besonders sämtliche Diskussionen deiner Kleingruppe und Mitarbeitergruppe in einer App findest. Die App-Struktur ermöglicht es, informiert zu sein, ohne (von für dich uninteressanten Chats ständig) gestört zu werden.

Vernetz dich!

Die Corona-Zeit hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, sich gut zu vernetzen und wie schwierig es für Neue und Gäste ist, sich zu integrieren und den Weg in die Gemeinschaft zu finden. Mit der eigenen App ist es nun einfacher in Kontakt zu kommen und offizielle sowie privat organisierte Aktionen mitzubekommen. Ankommen wird so leicht gemacht.

Egal ob ob du ein Smartphone/Tablet von Apple oder Android hast oder nur mit dem Computer online bist – du kannst gleich starten und dich jetzt mit uns verbinden. Wähle dafür eine der drei Möglichkeiten aus:

Für alle andoird-Geräte

Für alle iOS-Geräte

Mit jedem Webbrowser erreichbar