J17: Begründet begeistert für Jesus

J17: Begründet begeistert für Jesus

Ich freu mich sehr, dass „J17 – Begründet begeistert für Jesus“ endlich an den Start geht. Wir haben seit vielen Monaten an dem Projekt gearbeitet, geplant und gebetet. Nun geht es endlich los.

Wir starten heute um 19:30 Uhr!

Mit einer kleinen Gruppe von Pastoren, wollen wir in Zusammenarbeit der Geistlichen Gemeindeerneuerung (GGE) Menschen in Online-Events ermutigen, ihre Begeisterung für Jesus zu entdecken und festzuhalten. Wir helfen ihnen, die Grundlagen des Glaubens solide zu begründen und an andere weiterzugeben.

Die Online-Events sind monatlich immer donnerstags um 19:30 Uhr. Es gibt zwei inspirierende Inputs sowie Kleingruppen, in denen offen und vertraulich gesprochen wird. Ein Q&A (Frage und Antwort), in dem die Referenten und Initiatoren Rede und Antwort stehen.

Wir werden inspiriert von Johannes 17. Jesus betet um die Zukunft seiner Jünger und der Gemeinde. Daraus ergeben sich unsere Leitgedanken: Begründen • Begeistern • Bewegen (mehr dazu auf j17.gemeindeerneuerung.de)