Lade Veranstaltungen
10
Juni
Samstag

Solokonzert mit Danny Plett

10. Juni 2023, 19:30
Eintritt frei – Spenden erbeten
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tickets?

Da es keinen Ticketverkauf gibt, ist auch kein Vorverkauf bzw. keine Reservierung vorgesehen.

Kosten

Eintritt frei – Spenden erbeten

Beginn

Einlass: ab 19 Uhr

Beginn: um 19:30 Uhr

1993 — 2023

live & solo

30 Jahre Bühnenjubiläum

Danny Plett ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Mehr als 20 Jahre lebte er mit seiner Familie in Süddeutschland, wo er zu einem sehr bekannten, erfolgreichen christlichen Musiker und Bestsellerproduzenten wurde.

Mit seiner einzigartig warmen, familiären und authentischen Art berührt er Menschen seit vielen Jahren ebenso wie durch seine eingängigen Melodien, seine Bühnenpräsenz und seine tiefgründigen Lyrics. Auch wenn Danny Plett seit einigen Jahren wieder im Süden Kanadas lebt, die Menschen und christlichen Gemeinden im deutschsprachigen Europa haben einen festen Platz in seinem Herzen.

Erlebe ein Konzert, das von hoher künstlerischer Begabung, ansteckender Herzlichkeit und einem tiefen Glauben an Gott geprägt ist.

Verschiedene Alben von Danny Plett sind in Deiner christlichen Buchhandlung oder online bei www.gerth.de erhältlich.

Mehr über weitere Konzerte und über die Konzertarbeit von TeachBeyond Deutschland erfährst Du unter www.teachbeyond.de/konzerte

Details
Datum: 10. Juni 2023
Uhrzeit: 19:30
Kosten: Eintritt frei – Spenden erbeten
Veranstaltung-KategorieMusik
Veranstaltungsort
Veranstaltungsort: Gemeindezentrum
Adresse: Am Sportfeld 2
Emmendingen, 79312

Google Karte anzeigen
Veranstalter
Veranstalter: Christusgemeinde
Telefon: 07641/4689646
E-Mail:
Website: www.cgem.de