Lade Veranstaltungen
19
Juli
Mittwoch

Thronsaal

19. Juli 2023, 19:30 - 21:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bibel- & Charisma-Coaching

In den vergangenen Wochen widmeten wir uns verstärkt dem Gebet, dass Gott ausreichend Arbeiter für die verschiedenen Erntefelder sendet. Nun sehen wir uns geführt, einen nächsten Schritt zu gehen. Wir möchten nicht länger nur für Arbeiter bitten, sondern die vorhandenen Arbeiter zum Dienst zurüsten, freisetzen und senden. Neben der gemeinsamen Anbetung sollen die Abende dem Bibel- und Charisma-Coaching gewidmet sein.

In dem praxisorientierten Bibel-Coaching erhalten wir Anleitung und Hilfestellung, um Gottes Wort besser zu verstehen. Das darauffolgende Charisma-Coaching verfolgt das Ziel das Gelernte praktisch umzusetzen. Wir wollen miteinander lernen, Gottes Gaben gewinnbringend anzuwenden und effektiv zu dienen.

Details
Datum: 19. Juli 2023
Uhrzeit: 19:30 - 21:00
Veranstaltung-KategorieJüngerschaft
Veranstaltungsort
Veranstaltungsort: Gemeindezentrum
Adresse: Am Sportfeld 2
Emmendingen, 79312
Veranstalter
Veranstalter: Christusgemeinde
Telefon: 07641/4689646
E-Mail:
Website: www.cgem.de