Podcast-Pause am Sonntag

Podcast-Pause am Sonntag

Liebe Gemeinde, liebe Freunde!

Erneut muss ich euch in eigener Sache schreiben. Meine Krankheit/Erkältung verläuft viel schleppender als eingangs befürchtet. Das ärgert mich außerordentlich, weil mir die Energie fehlt, für kommenden Sonntag die nächste Podcast-Einheit vorzubereiten und aufzuzeichnen. In der Gemeindeleitung haben wir uns abgestimmt, dass wir darum diesen Sonntag unseren Video-Podcast pausieren müssen, damit ich ein wenig regenerieren kann. Ich bitte um Verständnis und hoffe darauf, dass wir gemeinsam nächste Woche wieder in gewohnter Frische durchstarten können. Bitte betet für mich.

Das Alternativprogramm

Statt unseres Video-Podcasts werden wir gemeinsam am Online-Gottesdienst der ARCHE Gemeinde in Hamburg teilnehmen! Mit den Pastoren Andy Mertin und Christian Wegert bin ich freundschaftlich verbunden. Ich bin dankbar, dass wir nicht leer ausgehen brauchen und uns dieses mal bei ihnen einklinken können. Sonntag um 10 Uhr startet der Live-Stream in Hamburg und wird wie gewohnt auf unserer Podcast-Seite verlinkt:

Die DNA-Telegruppen treffen sich wie gewohnt im Anschluss an den Gottesdienst zum Gebet in ihren Telefonkonferenzen.