Persönliches zum Podcast-Start

Persönliches zum Podcast-Start

Am morgigen Sonntag, den 22. März starten wir mit dem Video-Podcast durch. Geplant ist jeden Sonntag um ca. 10 Uhr eine Predigt zur Verfügung zu stellen. Morgen veröffentlichen wir jedoch ausnahmsweise keine „klassische Predigt“, weil ich mich sehr erkältet habe. Ich bin gesundheitlich leider gerade nicht in der Lage, die Predigt vorzubereiten, geschweige denn als Video aufzunehmen. Laut der Aussage meines Hausarztes scheint es unwahrscheinlich, dass ich mit dem neuen Coronavirus infiziert bin – aber wer kann das in diesen Tagen schon genau sagen.

Stattdessen wird es morgen einen Videobeitrag geben, den ich eigentlich bereits gestern veröffentlichen wollte. Aber ihr werdet sehen, dass auch dieses Video genug geistliche Impulse beinhaltet, über die man sich austauschen kann und unser Gebet fordern.

Die DNA-Telegruppen finden morgen wie geplant im Anschluss an den Video-Podcast statt!

In Jesus verbunden
Pastor Waldemar