Online-Taufkurs startet

Online-Taufkurs startet

Wir freuen uns, dass momentan so viele Gäste und Freunde der Gemeinde das Thema Taufe bewegt.

„Warum soll ich mich taufen lassen?“
„Wie ist das mit der Kindertaufe?“
„Reicht der Glaube an Jesus Christus nicht aus?“

Auf diese und andere Fragen rund um die Taufe wollen wir in einem 3-wöchigen Taufkurs Antworten geben. Der Kurs wendet sich an alle, die sich taufen lassen wollen, aber auch an alle Interessenten, die Fragen zur Taufe haben und diese mit anderen besprechen und klären wollen. Die Teilnahme am Taufkurs ist völlig unverbindlich und verpflichtet zu keinem Zeitpunkt zur Taufe.

Aufgrund der Corona-Krise mussten wir leider unseren ursprünglichen Taufkurs absagen. Wir haben uns dazu entschieden stattdessen eine Online-Kurs zu starten. Technische Details werden mit den Teilnehmern direkt abgestimmt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, wenn auch leider nur digital.

Termine

Wir treffen uns donnerstags um 20:30 Uhr an folgenden Terminen:

  • Donnerstag, den 14. Mai 2020
  • Donnerstag, den 21. Mai 2020
  • Donnerstag, den 28. Mai 2020

Anmeldungen

Anmeldungen bitte an Pastor Waldemar Justus richten.