Andreas Hertje

Diakonat „Medientechnik“

Ich bin davon begeistert wie Jesus Menschen und Situationen zur richtigen Zeit zusammenfügt und unseren Mangel ausgleicht. Er wird es wohl machen, wenn wir ihm alles anbefehlen.

„Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird’s wohlmachen.“ (Psalm 37,5)

Ich liebe Technologie und freue mich, technische Herausforderungen anzugehen, neue Lösungen auszuprobieren und umzusetzen.
Das Diakonat Medientechnik umfasst die Bereiche Bild, Ton und Video.

Ohne diese Bereiche und die zugrunde liegende Technik wäre es unmöglich, Predigten online zu verfolgen oder im Gottesdienst zu hören. Ich strebe danach, Gottes Wort innerhalb unserer Möglichkeiten in optimaler Audio- und audiovisueller Qualität bereitzustellen.

Nimm Kontakt mit Andy auf

    Details zur Person