Lerne uns kennen via Zoom

Lerne uns kennen via Zoom

Wir laden alle unsere Gäste und Freunde, die in den vergangenen Monaten die Gottesdienste der Christusgemeinde besucht haben, zu einer besonderen Veranstaltung ein. Bereits diesen Freitag um 19:30 Uhr bieten wir unseren sogenannten Wachstumspfad an. Das ist ein unverbindlicher Kurs für Interessierte, die mehr über die Christusgemeinde erfahren möchten. Unsere Treffen sind völlig unverbindlich.

Da der Lockdown auch weiterhin anhält, möchten wir unsere Treffen online als Videokonferenz abhalten. Allen Teilnehmern werde ich rechtzeitig einen Zoom-Link zukommen lassen. Es ist ratsam, bereits vorab die Zoom-Software auf dem Computer, Tablet oder Handy zu installieren.

Wenn du dabei sein möchtest, dann schreib mir bitte hier eine Nachricht. Ich freu mich auf euch!

Gott segne eure Woche!
Pastor Waldemar