Konferenzvorträge online

Konferenzvorträge online

Das Thema unserer zweiten ChristusKonferenz lautete: „Leben aus dem Gebet: Wie Gebet ein Teil deines Lebens wird“

Gebet ist Gottes Geschenk an uns Menschen, wodurch wir Gott höchstpersönlich begegnen und immer mehr kennen, erfassen und wertschätzen lernen. Gott gefällt es, wenn wir leidenschaftlich und hingegeben seine Nähe im Gebet suchen. Die Begegnung mit dem himmlischen Vater im Gebet hat das Potential unsere tiefsten Sehnsüchte zu stillen. Wenn Gott uns seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt und wir unser Herz vor ihm ausschütten, dann erleben wir zum einen tiefgreifende Veränderungen bei uns selbst. Zum anderen entdecken wir, dass Gott wunderbare Dinge bewirkt, wenn wir füreinander beten.

Wir sind insbesondere dankbar für den Einsatz unseres Hauptreferenten Pastor Maik Schneider und freuen uns, dass wir sämtliche Vorträge an dieser Stelle veröffentlichen können.